Service und Support

Zeit ist Geld – nirgendwo trifft dies mehr zu als im beruflichen Alltag. Wenn die EDV einmal streikt, sind zeitnahe Abhilfe und Reaktionszeiten wichtigster Bestandteil einer EDV-Betreuung.

Wir qualifizieren jede Störung und beseitigen diese zeitnah per Fernwartung oder - wenn nötig - vor Ort.

Unsere Mitarbeiter kennen die eingesetzten Softwarelösungen der Kanzleien selbst aus langjähriger Erfahrung oder haben mit diesen in ihren vorgehenden Tätigkeitsumfeldern gearbeitet. So können wir hier unseren Kunden als besonderen Service eine alternative Hotline für Fragen rund um die Softwarelösungen "AnNoText", "RA-MICRO" & "Advoware“ bieten. Denn auch wir wissen, es gibt nichts Unschöneres, als das Warten in der Hotline.

Fernwartung

Technische Unterstützung aus der Ferne

Support

Software- und Technik-Probleme, Erweiterungen, Hilfestellung

Schulungen

Software-Schulungen